Zum Inhalt springen

Spenden

Herzlich Willkommen liebe Spender*innen!

Hinter Pödelwitz hat Zukunft steckt ehrenamtliches Engagement, Enthusiasmus, Energie und Freude an der Sache. Leider kommen auch wir nicht ohne finanzielle Mittel aus. Glücklicherweise werden unsere Projekte mit Fördergeldern unterstützt. Einen prozentualen Anteil an den Kosten müssen wir auch bei geförderten Projekten immer selbst tragen, die sogenannten Eigenmittel. Wir verwenden alle Gelder zweckgerichtet und sparsam.

Du möchtest uns unterstützen?

Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns mit deiner Spende unterstützt! So können wir es weiterhin schaffen, die jeweiligen Eigenmittel bei allen Projekten aufzubringen.
Vorerst kannst du leider nur per Überweisung auf unser Konto spenden:

Kontoinhaber*in: Pödelwitz hat Zukunft e. V.
IBAN: DE78430609671276464900
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Spende Pödelwitz hat Zukunft (+ Namen und Anschrift)

Weitere Spendenmöglichkeiten sind in Vorbereitung.
Spenden an uns sind steuerlich absetzbar. Als Spender*in schicken wir dir eine vom Finanzamt anerkannte Zuwendungsbestätigung jeweils im Februar für das abgelaufene Jahr zu. Gebt dazu bitte eure Adresse im Verwendungszweck an.

Vielen herzlichen Dank!