Zum Inhalt springen

Fahrradtour von Leipzig nach Pödelwitz

Termin: 13.5.2023, 10:00 - 17:00 Uhr
Fahrradtour von Leipzig nach Pödelwitz

Die Volkshochschule Leipzig und der ADFC Leipzig organisieren gemeinsam eine Fahrradtour zu uns nach Pödelwitz. Los geht es am Connewitzer Kreuz, Selneckerstraße 5, an der Kirche.

Wir geben den Teilnehmenden eine Führung durch den Ort und bereiten einige Snacks vor. Also kommt vorbei und besucht uns!

Alle Infos und die Anmeldung zur Tour gibt es auf der Webseite der VHS:

https://www.vhs-leipzig.de/p/normale-kurse/politik-gesellschaft-umwelt/studienreisen-und-exkursionen/tagesausfluege/ein-zukunftsdorf-als-antwort-auf-den-strukturwandel/eine-fahrradtour-nach-poedelwitz-buergerrecht-akademie-495-C-C107028Ehttps://www.vhs-leipzig.de/zielgruppen/stadtteilangebote.html?action%5B147%5D=jumpToIndex&cat_ID=495-CAT-KAT134&dataTotal=76&courseId=495-C-Q12222Z&categoriesId=495-CAT-KAT134&dataIndex=5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.